Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abgeschlossen haben, kann diese leider in der Regel nicht mehr geändert oder storniert werden. Alle eingehenden Bestellungen werden von uns sofort bearbeitet.

Sollten Sie Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich. Insofern Ihre Bestellung noch nicht versandfertig ist, werden wir versuchen, Ihren Wünschen nachzukommen.

Wann und wie wird meine Bestellung verschickt?

Ihre Bestellung wird bei uns sofort nach Zahlungseingang gepackt und verschickt. Der Versand erfolgt über DHL. Sobald Ihr Paket auf die Reise geht, schicken wir Ihnen hierzu die Tracking-Informationen, so dass Sie Ihr Paket bis zur seiner Ankunft bei Ihnen verfolgen können.

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, wir versenden Bestellungen mit einer Lieferadresse innerhalb der EU.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Falls Artikel aus Ihrer Bestellung nicht passen oder gefallen, können Sie sie wieder zu uns zurück senden. Wir haben Ihrer Bestellung ein Rücksendeformular beigelegt, welches Sie gerne verwenden können. Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

PaketConcierge
PC-VALWIEX
Brunnenstr. 155
10115 Berlin

Bitte verwenden Sie bei der angegebenen Adresse keine weiteren Zusätze. Über unsere ID (PC-VALWIEX) bei Paket Concierge wird Ihre Sendung dem Kindergeschäft Mia Mohnstreusel automatisch zugeordnet und an uns übergeben.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns für den Versand Ihrer Retoure eine Sendungsnummer mitteilen könnten.

Wie kann ich Artikel umtauschen?

Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung umtauschen möchten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierfür eine neue Bestellung aufgeben könnten. Die Artikel sind dann sofort für Sie bei uns reserviert.

Kann ich eine Bestellung auch abholen?

Leider nicht, wir haben kein Ladengeschäft mehr und verkaufen nur noch über unseren Onlineshop. Das Abholen von Bestellungen ist daher leider nicht mehr möglich. 

Sie haben noch weitere Fragen?

Schicken Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns mitzuteilen, was Ihr Anliegen ist, und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an (falls Sie eine haben) und senden Sie uns eine E-Mail an valerie@miamohnstreusel.de